Tulsi Gabbard: Biden ist nicht nur alt, er ist verrückt

Die ehemalige demokratische Kongreßabgeordnete Tulsi Gabbard äußerte sich am 28.6. in einem kurzen Video auf X zu Präsident Bidens Auftritt: „Das Problem ist nicht nur, daß Biden alt ist. Das Problem ist, daß er verrückt ist. Nur ein Verrückter würde einen nuklearen Holocaust/Krieg nicht als existentielle Bedrohung ansehen und sagen: ,Die einzige existentielle Bedrohung für die Menschheit ist der Klimawandel.’“ (Das hatte Biden wörtlich gesagt.) „Nur ein Verrückter würde so etwas sagen“, bekräftigt sie. „Und diese verrückte Person hat die Macht, eine Atomwaffe zu starten. Wie können wir auch nur in Erwägung ziehen, daß es sicher wäre, diesen Mann wiederzuwählen? Vergessen Sie nicht, daß er der Mann mit dem nuklearen Code ist, und dennoch hält er einen Atomkrieg nicht für eine existentielle Bedrohung. Ich weiß nicht, für was er es hält. Einen Kindergeburtstag?“

Robert F. Kennedy Jr., der als Unabhängiger für die Präsidentschaftswahl kandidiert, übertrug eine „echte Debatte“ auf X aus einem Studio in Los Angeles vor einem Live-Publikum, wo er die gleichen Fragen beantwortete, nachdem sein Publikum die Antworten von Biden und Trump gehört hatte. Er griff beide Kandidaten wegen des NATO-Krieges gegen Rußland in der Ukraine an und warnte vor der akuten Gefahr eines Atomkrieges. (Leider unterstützt er Israel uneingeschränkt, nicht nur gegen die Palästinenser, sondern auch gegen die Hisbollah und „jeden anderen Stellvertreter des Iran“). Kennedy stand zuletzt in Umfragen bei 6-7%. Zur Halbzeit der CNN-Debatte wurde seine Alternativsendung von 3,2 Millionen Menschen verfolgt!

Bemerkenswert ist auch eine Kolumne der australischen Aktivistin Caitlin Johnstone mit dem Titel „Denken Sie gründlich darüber nach, was es bedeutet, daß der amerikanische Präsident dement ist“. Sie schreibt: „Es ist sehr aufschlußreich, wie sich alle darauf konzentrieren, was Bidens demenzgeschädigte Debattenleistung über seine Fähigkeit aussagt, die Wiederwahl zu gewinnen, anstatt sich mit der Tatsache zu befassen, daß der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten an Demenz leidet… Alle reden darüber, ob Biden den amerikanischen Wählern beweisen kann, daß er das Zeug zum Präsidenten hat, aber niemand scheint sich darüber Gedanken zu machen, daß er bereits Präsident ist und es noch ein halbes Jahr lang bleiben wird.“

Bidens Verbündete in Politik und Medien tun ihr bestes, diese Frage zu verdrängen. Aber die Welt verdient eine Antwort, und das sofort.

Print Friendly, PDF & Email